Dein Menü und deine Werbung an deine Gäste.

Bei uns kannst du ganz einfach dein Menü oder Aktionen (zB Veranstaltungen) veröffentlichen und über 500 Personen erreichen.

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten wie du sowohl Stammgäste als auch neue Gäste regelmäßig erreichen und auf dich aufmerksam machen kannst.


Anfragen & Feedback

Wenn du dein Menü bereits online (Website, Facebook) oder per E-Mail veröffentlichst, übernehmen wir es gerne in unseren Plan.

Wenn du Werbung (zB für Veranstaltungen oder Aktionen) bei uns schalten möchtest, melde dich bei uns und wir finden die passendste Lösung. Von der Einbindung im Newsletter bis zu einem Banner auf der Website ist vieles möglich.

Solltest du auf unserer Website falsche Daten über dein Lokal finden oder nicht mehr bei uns aufscheinen, kontaktiere uns bitte und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Zurzeit befinden wir uns noch in der Testphase und entwickeln die Basis unserer neuen Plattform.  An vielen Featurs und mehr Regionen wird also noch gearbeitet.

Kontaktformular

Melde dich jetzt an und erhalte deinen wöchentlichen Menüplan.

Du erhältst noch eine Bestätigungs-Email – bitte klicke auf den Link darin. Erst danach erhältst du den wöchentlichen Menüplan

Newsletter