Der Menüplan mit allen Restaurants in deiner Umgebung.

Bei uns bekommst du jeden Montag einen Menüplan aller Lokale in der Umgebung für die ganze Woche. Keine 5 Newsletter, kein Fax, kein langes Überlegen.


So funktioniert’s

Bei uns bekommst du jeden Montag einen Menüplan aller Lokale in Zwettl für die ganze Woche. Kein Fax, kein langes Überlegen, nur 1 Newsletter.

Wöchentlich

Zum Start in die Woche bekommst du jede Woche Montags Vormittag den Menüplan aller Restaurants.

Aus deiner Region

Du bekommst nur Menüpläne von Restaurants in deiner Umgebung. Zusätzlich kannst du einzelne Wirten an- und abbestellen.

Übersichtlich

Der Menüplan ist übersichtlich und perfekt zum Ausdrucken oder weiterverschicken. Außerdem enthält er alle Infos zu Angeboten.

Melde dich jetzt an und erhalte deinen wöchentlichen Menüplan.

Du erhältst noch eine Bestätigungs-Email – bitte klicke auf den Link darin. Erst danach erhältst du den wöchentlichen Menüplan


Regionen

Zurzeit befinden wir uns noch in der Testphase und entwickeln die Basis unserer neuen Plattform. 

An vielen Featurs und mehr Regionen wird also noch gearbeitet.

Zwettl

Deine Region?


Kontakt & Feedback

Zurzeit befinden wir uns noch in der Testphase und entwickeln die Basis unserer neuen Plattform. 

An vielen Featurs und mehr Regionen wird also noch gearbeitet. Die wichtigste Funktion ist aber schon da: Dein Menüplan jeden Montag in deinem E-Mail Postfach.

Wenn du am Laufenden bleiben willst, abonniere einfach den Newsletter

Wenn du Ideen oder Wünsche hast oder selbst Wirt bist und dabei sein willst, melde dich einfach bei uns.

Kontaktformular